';
Preloader logo

Das blüht uns, wenn… Das wahre Gesicht des Islam

Im jordanischen Fernsehen fand am 8. Dezember 2011 eine Diskussion mit einem Vertreter der Tharir-Partei aus Jordanien statt. Den Link zu einem Video auf YouTube erhielt ich erst dieser Tage. Heute ist dieses Video aktueller denn je. Scheich Ahmad Abu Quddum erklärt hier unverhohlen, wie der Heilige Krieg gegen Deutschland vonstatten gehen soll: „Entweder treten sie zum Islam über oder sie bezahlen die Dschizya (Steuer für Ungläubige) und unterwerfen sich den Gesetzen des Islam“. Man beachte: eine Unterwerfung unter die Gesetze des Islam wird in jedem Fall gefordert! Was mit dem geschieht, der dazu nicht bereit ist, führt der Scheich nicht aus. Der Blick in islamische Länder aber gibt eine eindeutige Antwort: Kopf ab! Der Islam kennt keine Religionsfreiheit. Er ist in sich ein diktatorisches System, in dem Menschenrechte, Glaubens- und Gewissensfreiheit keinen Platz haben. Über Israel sagt der Scheich: „Israel ist ein monströses Gebilde, das vernichtet werden muss!“
Wir dürfen dankbar sein, daß dieser Scheich Klartext geredet hat. Er zeigt uns, wofür der Islam wirklich steht. In den letzten Wochen war immer wieder die Forderung aufgekommen: Die gemäßigten Muslime in Deutschland müßten sich doch deutlich von den Greueltaten etwa der IS oder der Boko Haram etc. distanzieren. Ich bin dankbar, daß sie das weithin nicht getan haben. Denn von einem echten Muslim wäre dies ohnehin nur Takia, bewußte Blendung und Täuschung. Diese ist dem Muslim nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich geboten, um die Ungläubigen hinters Licht zu führen und die Ziele des Islam voranzutreiben. In diesen Tagen zeigt der Islam an vielen Orten sein wahres, menschenverachtendes Gesicht. Ob in Gestalt der Schlächter der IS oder der Palästinenser, die in beispielloser Brutalität ihre eigenen Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilder verwenden oder der Boko Haram, die in Afrika Hunderte und Tausende abschlachtet. Wie dabei mit Frauen und Mädchen umgegangen wird, will ich hier gar nicht ausführen. Diese Abscheulichkeiten kann jeder selber in den Medien zur Kenntnis nehmen. Und dies alles tun und lehren eben nicht, wie im Westen gebetsmühlenartig wiederholt wird, „islamistische Extremisten“. Das ist vielmehr das wahre Gesicht des Islam. Daß dies so ist, kann jeder im Koran nachlesen. Wäre es anders, hätten dann so viele Palästinenser die Hamas gewählt? Wäre sonst jüngst Erdogan im ersten Wahlgang mit deutlicher Mehrheit als türkischer Präsident gewählt worden?
Unsere westlichen Medien und Politiker müssen endlich die rosarot verfärbte ideologische Brille ablegen und den Islam so ernst nehmen, wie er wirklich ist und dann die notwendigen Konsequenzen einleiten. Oder wollen wir, daß Deutschland so wird, wie es der jordanische Scheich vor Augen hat?
Der Link zum oben genannten Video ist hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KE7aKk6hgV4&app=desktop

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee