';
Preloader logo

Muslime bedrohen eine christliche Gemeinde – mitten in Deutschland

Dies berichtet Topic in seiner aktuellen Juni-Ausgabe. Demnach ist die freikirchliche Gemeinde von Muslimen mehrfach aufgefordert werden, ihren Standort aufzugeben, „weil sonst etwas passiere“.
Sowohl die betroffene Gemeinde selbst wie auch die Polizei und der Staatsschutz halten laut Topic diese ungeheure Situation „unter der Decke“, um keinen gesellschaftlichen Wirbel zu verursachen. Topic stellt fest: „Der Weg der Vertuschung von antichristlichen Attacken von Muslimen hat bei Politik, Polizei und Medien System.“
Der Fall zeigt, wie massiv die Bedrohung unserer Freiheit in Deutschland durch Muslime bereits geworden ist. Auf Christenverfolgung in deutschen Asylbewerberwohnheimen durch Muslime habe ich früher schon hingewiesen. Die Islamisierung Deutschlands ist schon weit vorangeschritten, und die Öffentlichkeit sieht weg.
Beten wir, daß der Herr die Dinge ans Licht bringt und die längst überfälligen Korrekturen der massiven Überfremdung unseres Landes bald mit Energie durchgesetzt werden.

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee