';
Preloader logo

Erfüllen sich die letzten Kapitel der Offenbarung in wenigen Jahren?

Verliert Europa in den nächsten 10 Jahren 137 Millionen Menschen? Schrumpft die Bevölkerung der USA bis 2025 um fast 250 Millionen?
Diese Wahnsinnszahlen wurden unlängst von der Firma „Deagel“ veröffentlicht. Diese Firma bekommt ihre Informationen von den Regierungen und Geheimdiensten der Welt. Sie weiß also Dinge und kennt mutmaßliche Entwicklungen, die von den Regierungen und Geheimdiensten hinter verschlossenen Türen und vorgehaltener Hand weitergegeben werden. Mit diesen Informationen erstellt Deagel Prognosen, die wiederum den Militärs, der Rüstungsindustrie und anderen Einrichtungen helfen, sich auf diese Entwicklungen einzustellen. Deagel saugt sich seine Zahlen also nicht aus den Fingern. Sie beruhen auf sorgfältiger Hochrechnung der Informationen, die Deagel aus Regierungs- und Geheimdienstkreisen erhält. Nach Auskunft von Deagel soll der brutale Bevölkerungsschwund vor allem in westlichen Ländern, insbesondere denen, die mit den USA wirtschaftlich eng verbunden sind, nicht in erster Linie auf Kriege und Seuchen zurückgehen, sondern auf den wirtschaftlichen Totalzusammenbruch der westlichen Welt. Deutschland würde nach diesen Prognosen zwar weniger als 2 Millionen Menschen verlieren. Das Durchschnittseinkommen in Deutschland würde sich aber nach diesen Prognosen in den nächsten 10 Jahren halbieren. Der Bevölkerungsschwund käme durch Hungertod und Abwanderung etc. zustande. Wobei fraglich ist, wohin 137 Millionen Europäer und 250 Millionen US-Amerikaner hinwandern sollten? Ziemlich sicher dürften Kriege – zumindest Bürgerkriege – und Seuchen, die fast immer mit Hungersnöten einhergehen, auch einen ganz wesentlichen Anteil an diesem mutmaßlichen drastischen Bevölkerungsrückgang haben.
Diese Prognosen von Deagel haben eine auffällige Ähnlichkeit mit den Vorhersagen der Bibel über die letzten Jahre vor der Wiederkunft Jesu. So beinhaltet das Gericht der 6.Posaune – die 7.Posaune beschreibt bereits die Zeit der Entrückung der Gemeinde und der Wiederkunft Jesu – folgende Vorhersage: „Und die vier Engel wurden losgebunden, die auf Stunde und Tag und Monat und Jahr gerüstet waren, den dritten Teil der Menschen zu töten“ (Offenbarung 9,15).
Die 6 Posaunengerichte sind gewissermaßen die letzte Vorwarnstufe. Sie signalisieren der endzeitlichen Menschheit: es ist jetzt nicht mehr fünf vor Zwölf. Jetzt ist es Zwölf! Denn mit der 7.Posaune brechen im Zeitraffertempo (diese Zeit wird um der Auserwählten willen von Jesus selbst verkürzt, siehe Matthäus 24,22) die letzten Zorngerichte Gottes über diesen Globus und die Menschheit herein. Die Zeit der Buße ist dann vorbei. Diese Zeit der 7.Posaune ist gekennzeichnet von der wiederholten Feststellung: „und sie taten nicht Buße“ (Offenbarung 16,9+11)!
Daß diese Tage unmittelbar bevorstehen, darauf deuten auch andere Ereignisse hin. Auf verschiedenen Ebenen in Ländern, Bund und EU werden Gesetze vorbereitet, die der Meinungs- und Religionsfreiheit ein Ende setzen werden. Der endzeitliche totalitäre Überwachungsstaat des Antichristen formiert sich vor unseren Augen.
Und Ereignisse, die dem nach der biblischen Offenbarung unmittelbar vorausgehen, geschehen bereits seit Jahren: Die vorausgehenden Posaunengerichte (Offenbarung 8,7-12) beschreiben bereits, wie vorher ein Drittel des Landes, des Meeres und des Himmels geschädigt werden. Viele Pflanzen, Tiere und Menschen sterben bereits zu dieser Zeit, etwa weil „der dritte Teil des Wassers zu Wermut wurde, und viele der Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter gemacht waren.“ Das letzte erinnert stark an die Folgen der Katastrophe von Fukushima. Was die Medien kaum melden: große Teile des Pazifik einschließlich der darin lebenden Tiere, sind durch das Einströmen radioaktiv verseuchten Wassers von Fukushima längst geschädigt. Diese Schäden haben schon die Westküste Nordamerikas erreicht. Diese und ähnliche, zum Teil vom Menschen selbst angerichteten Katastrophen, schädigen bereits heute Pflanzen, Tiere und Menschen in apokalyptischem Ausmaß.

Für uns als Christen gilt es, diese letzten Stunden auszunutzen in Gebet und Zeugnis, damit noch möglichst viele Menschen das Heil in Jesus finden.
Und es ist wichtig, daß wir in diesen Zeiten als Familien und als bibeltreue Gemeinden eng zusammenstehen und gemeinsam voller Zuversicht den Blick nach oben richten im Wissen: Jesus kommt!

Hier der Link zu einem aufschlußreichen Video über die Deagel-Prognosen https://www.youtube.com/watch?v=IqCvLS3XWsM

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee