';
Preloader logo

Muslimische Kinder stören Krippenfeier

Vier muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben am Heiligen Abend 2014 die Krippenfeier in der katholischen Marienkirche in Rheydt bei Mönchengladbach lautstark gestört (idea-spektrum 8.1.2015). Einer beschimpfte die Gemeindeglieder als „Scheiß-Christen“. Der Pfarrer der Gemeinde hat nach eigenen Angaben mit der alleinerziehenden Mutter von 2 der 5 Beteiligten gesprochen. Sie habe ihm versichert, daß sie ihren Kindern Wertschätzung gegenüber allen Religionen beigebracht habe. Selbst wenn diese Aussage der Mutter glaubwürdig sein sollte, so zeigt der Vorgang doch, welche Denkweise in den Köpfen sogar schon von muslimischen Kindern herrscht. Mehr noch, sollte die Mutter tatsächlich versucht haben ihren Kindern Achtung vor allen Religionen beizubringen, dann demonstriert der Vorgang umso dramatischer, daß der menschenverachtende Einfluß des islamischen Umfelds mächtiger zu sein scheint als positive Erziehungsversuche einzelner Mütter.
Unsere Liebe als Christen gilt dennoch allen Muslimen. Allerdings dürfen Staat, Medien und Kirchen den Islam als gewalttätige und menschenverachtende Religion nicht länger verharmlosen.

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee