';
Preloader logo

Wer predigt in Bremen Haß und Intoleranz?

Ganz gewiß nicht Pastor Olaf Latzel! Denn Olaf Latzel rief in seiner vielgescholtenen Predigt ausdrücklich zur Liebe gegenüber allen Menschen auf!
Mit wild aus dem Zusammenhang gerissenen Sätzen wird eine leider nicht beispiellose Hetzjagd gegen Olaf Latzel veranstaltet. „Leider nicht beispiellos“, denn dieselbe ideologisch bornierte Meute an „Gutmenschen“ veranstaltete ähnliche Hetzjagden vor Jahren gegen den CDU-Politiker Martin Hohmann und später gegen die Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. Wer nicht ihrer Meinung ist, der wird gnadenlos niedergemacht und vernichtet. Sowohl Martin Hohmanns politische Karriere wie auch Eva Hermans berufliche Karriere wurden zerstört. So tolerant, friedfertig und liebevoll sind diese „Gutmenschen“. Wer hier „hetzt“ und vom Haß gegen Andersdenkende zerfressen ist, das tritt leider nur allzu deutlich zu Tage.
Wie weit diese Intoleranz gegen Andersdenkende in Deutschland fortgeschritten ist und in welchem höchst besorgniserregenden Maße sie akut die Meinungs- und Religionsfreiheit in Deutschland bedroht, zeigt die aktuelle Einmischung der „Bremer Bürgerschaft“. Sie ist gewissermaßen das Landesparlament des Stadtstaats Bremen. Sie verurteilte nun die Predigt von Latzel als „absolut indiskutabel“ und fordert Konsequenzen. Der Vorgang erinnert ans 3.Reich. Politische Gremien mischen sich in die Verkündigung der Kirche ein und maßen sich an, darüber zu entscheiden, was dort gepredigt werden darf und was nicht. (Siehe dazu obigen Kommentar „Akute Bedrohung von Religions- und Meinungsfreiheit in Deutschland“)

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee