Liebe Nutzer unserer Internetseite. Die folgende Pressemeldung vom heutigen Vormittag zeigt, wie ernst die Situation in Deutschland in diesen Tagen ist. Immer offener treten Züge eines totalitären Regimes im Verhalten unserer Politiker bis hin zu unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel zutage. Richter sind entsetzt. Auf staatliche Weisung wird die Gefahr, die vom Islam unzweifelhaft ausgeht, verharmlost, der Rechtsfrieden wird gestört. Die Presse scheint verschiedenen Berichten zufolge massiv die Unwahrheit zu verbreiten. Berichten zufolge werden regelmäßig die Zahlen bei Pegida-Demonstrationen massiv nach unten verfälscht während bei den Gegendemonstrationen die Zahlen massiv nach oben geschönt werden. Auch im Blick auf die Urheber von Gewalt bei solchen Demonstrationen scheint gezielt vernebelt und verschwiegen zu werden. Unser deutsches Volk und Vaterland schwebt in diesen Tagen in großer Gefahr. Auch im Blick auf die Ukraine-Krise. Auch hier ist das Verhalten deutscher und europäischer Politiker objektiv friedensgefährdend.
Laßt uns beten, daß der Herr in diesen Tagen schützend seine Hand über Deutschland und Europa legt. Die Gefährdung des inneren Friedens durch den Islam darf nicht länger verschwiegen und geleugnet werden. Unsere Politiker haben für Recht und Ordnung einzutreten, und sich nicht als Rechtsbrecher zu betätigen. Unser Gebet muß aber auch dahin gehen, daß die aufgewühlte Menge Ruhe bewahrt und keine Eskalation der Gewalt auf deutschen Straßen entsteht. Gott sitzt im Regiment. Auf seine Hilfe wollen wir hoffen und darum beten.
Einige Beiträge, die jetzt folgen, zeigen einige hier genannte besorgniserregende Geschehnisse auf und sollen uns zum anhaltenden Gebet veranlassen.
Antwort hinterlassen